Startseite > Linux & Ubuntu > Mein erster Blog

Mein erster Blog

So nun hab auch ich mich dazu entschieden, das Web mit meinen Meinungen und Erfahrungen zu bereichern. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden auf wordpress einen Blog zu eröffnen.

Themen gibt es natürlich immer viele, über die man schreiben kann…
Hier bei diesem Blog soll es aber hauptsächlich um meine Hobbys gehen. Da sind auf der einen Seite das Herumspielen mit dem Betriebssystem Ubuntu sowie auch Erfahrungen mit anderen Linux-Distributionen vor allem aus der Serverwelt.
Ein weiterer Schwerpunkt sollen meine Vorlieben für die Elektrotechnik sein. Da ich selber gerade in der Endphase meines Studiums zum Elektroingenieur befinde, gibt es auch hier immer wieder interessante Themen, über die man berichten kann.
Außerdem werde ich wohl auch manchmal recht zusammenhanglose dinge posten, die aus allen möglichen Bereichen kommen können.

Ich hoffe an dieser Stelle, dass dieser Blog mir den gewünschten Spaß und natürlich die hoffentlich reichlichen Erfahrungen bringen wird, die ich mir erhoffe.
So das wars jetzt aber auch mit dem ersten Eintrag. Viel Spaß. 😉

Kategorien:Linux & Ubuntu
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

